PRAXIS

Therapieraum

Der Anbau an unserem Wohnhaus in Ramlinsburg wurde speziell für Shiatsu-Behandlungen konzipiert. 

Im Sommer hilft das begrünte Dach um im Therapieraum ein angenehmes Klima zu erreichen. 

Die Bodenheizung sorgt im Winter für eine gleichmässige Wärme, bei sehr kaltem Wetter steht zusätzlich ein Cheminee-Ofen zur Verfügung.


Kosten

Eine Behandlung dauert ca. 60 Minuten und kostet CHF 100.-

Für Kinder kann auch eine Behandlungsdauer von 30 Minuten vereinbart werden und kostet CHF 50.-

Abmeldungen müssen bis 24 Stunden vor dem Termin mitgeteilt werden, ansonsten muss ich die Behandlung verrechnen. 

Übernahme Krankenkasse

Ich bin EMR und ASCA  anerkannt. Die meisten Krankenkassen  übernehmen beim Abschluss einer Zusatzversicherung für Alternativmedizin einen grossen Teil der Behandlungskosten. 

Informieren Sie sich bitte bei Ihrer Krankenkasse über die Kostenübernahme.